ReiseService Vogt – Windisch-Bockenfeld 30.11.2022

Gruppenreisen mit dem Schwerpunkt Agrar, das gibts! Und das auch ganz in der Nähe, in Windisch-Bockenfeld in der Gemeinde Schrozberg. Dort hörten wir zuerst im Bürogebäude von Sarah und Silvan Vogt etwas über die Arbeit im Reisebüro, natürlich kam auch die schwierige Zeit während Corona zur Sprache.

Für den zweiten Teil des Abends, gingen wir in die neue Dorfscheune. Dies war das Projekt von Dieter Vogt, welches er während Corona begonnen hat und wo er die ganze Familie mit angestellt hat. Auch wenn sich die Familenmitglieder anfangs nichts wirklich darunter vorstellen konnten, so erzählte uns Laura Vogt in der Dorfscheune.

Nachdem wir schon einiges übers Reisen gehört hatten, hat Pfarrer Marcus Götz uns noch an Hand verschiedener Reisekoffer in einer Andacht erzählt, wie unser Leben als Christ sein darf.

Zwischendurch wurden wir von Dieter und Tina Vogt noch bestens mit Getränken und Häppchen versorgt. Für die gute musikalische Umrahmung sorgten die Blaufelder Alpträume, welche mit ihren Alphörner uns ein paar Stücke vorspielten.

So konnten wir den Abend in gemütlicher Runde und bei guten Gesprächen ausklingen lassen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert