Villa / Bilbelschule – Kirchberg 22.11.2022

Nachdem unsere neue Jugendreferentin Jutta Giersberg die letzten Jahre auf der Bibelschule in Kirchberg war, haben wir hier gute Kontakte gewonnen. Diese haben wir gleich genutzt und dort Secret Places veranstaltet. Es war sehr interessant zu hören was man da in Kirchberg alles machen kann, zum Beispiel gibt es neben verschiedenen Möglichkeiten der Vollzeit Bilbelschule auch Abendkurse.

Aber auch der kurze Rundgang durch die Villa, war sehr spannend. Dort konnte man Bilder von ehemaligen Bibelschüler finden und auch Bilder wie die Villa früher aussah. Der Rundgang endete im sogenannten Jagdzimmer, dieser Raum ist noch weitesgehend im Orginalzustand wie er damals gebaut wurde und alle Räume waren. In diesem Raum hörten wir etwas über die Geschichte der Villa und durften einer Andacht folgen.

Nach der Andacht machten wir uns auf zum Technikgebäude der Bilbelschule, dort hatten Bilbelschüler schon ein Feuer für uns gemacht und alle waren noch auf Bratwurst im Weckle und Punsch eingeladen.

Es war ein schöner Abend und informativer Abend und wir können sagen es lohnt sich auf jeden Fall, sich bei der Bibelschule zu informieren, da ist für jeden was dabei!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert