Familie Schüttler – 1a Autoservice Hengstfeld

Von Johannes Schüttler, dem Chef der Werkstatt, wurden wir Begrüßt und in die Alltägliche Arbeit der Werkstatt hineingenommen.

Sein Vater Hermann Schüttler und sein Sohn Simon Schüttler haben uns dann in die Geschichte der Werkstatt mitgenommen. Es wurde das alte Schmiedenfeuer entfacht und wir durften uns am Hammer ausprobieren und etwas über die frühere Zeit erfahren und worauf es beim Schmieden ankommt.

Nach der spürbaren Zeitreise hat uns Pfarrer Stefan Brender aus Wallhausen von seinem ersten Auto berichtet und einen Vergleich auf unseren Glauben gezogen.

Es war mal wieder schön ein Secret Places durchzuführen und wir sind dankbar für die Begegnungen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert