Hinter den Kulissen von Good news / der Hengstfelder Kirche 10.07.2020

Aufgrund von Corona mussten wir leider die im Juni geplanten Termine absagen. Doch beschlossen wir eine besondere einzigartige Secret Places Veranstaltung zu machen. In der Coronazeit wurden aus der Hengsfelder Kirche Andachten und Gottesdienste unter dem Youtube Kanal „Good news für Hohenlohe“ gestreamt. Deshalb ist diese Kirche sehr bekannt in Hohenlohe, doch wollten wir mal hinter die gewohnte Kulisse schauen.

So machte Silvia Conrad vom Jugendwerk Crailsheim aus der „Turmstube“ eine Andacht, anschließend wurden wir von der gewohnten Perspektive zu den Kameramännern, dem Videoschnitt unddem „Tonstudio“ geführt.

Jones wurde für die musikalische Umrahmung aus seinem eigenen Wohnzimmer online nach Hengstfeld geschalten.

Kaufen Metocarbamol (Robaxin) Online ohne rezept

https://www.puttygen.net/

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.