Hausbaustelle Familie Herrmann Blaubach – 17.09.2019

Auf der Baustelle von Sara und Matthias Herrmann konnte man Erfahrungen für den eigenen Hausbau sammeln.

Matthias erzählte worauf aus seiner Sicht beim Hausbau zu achten ist. Da das Haus aktuell im Rohbau ist, waren die Arbeiten der Elektriker im vollen Gange. Hier ist die Firma von Rainer Schüttler aus Rot am See an der Arbeit, deshalb war es sehr schön dass Rainer zu Besuch war, er gab dann auch noch ein paar Tipps und regte die Disskusion über eine ganz einfache Verdrahtung bis hin zur komplezen Steuerung in einem Haus an.

Katharina Petersson gab noch ein paar Gedanken zum Fundament des Glaubenshaus. Ein Bläserensemble umrahmte den schönen Abend musikalisch.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert