Familie Hörner Schnapsbrennerei Brüchlingen- 06.11.2018

In der gemütlich hergerichteten Garage von Familie Hörner, setzten wir uns zu Beginn „kuschlig“ zusammen.

Dort wurden mit einer „spontanen Band“ verschiedene Lieder gesungen.
Anschließend nannte uns junior Chef Matthias Hörner die Eckdaten des Betriebs, neben der Brennerei hat die Familie noch eine Biogasanlage, Putenaufzucht und Mastschweine.

Danach ging es in die „kleine“ Brennerei http://friseur-wendler.de/fr-lng/requip/index.html , dort zeigte uns Helmut Hörner, der Vater von Matthias, alles was beim brennen wichtig ist und erzählte von Begebenheiten welche er schon alle beim brennen erlebt hat.

Danach ging es zurück in die Garage und Janis Rausch gab uns noch ein paar Worte mit auf den Weg.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.