Familienbetrieb Meinikheim Oberwinden – 20.06.2018

   Auf der Obstwiese direkt vor dem Kuhstall,     durften wir auf dem Hof von Familie Meinikheim in Oberwinden zu Besuch sein.   Andreas Maier stimmte uns mit seinem Akkordeon in den Abend ein.             Matthias Meinikheim und seine Eltern Albert und Anita Meinikheim zeigten uns Ihren Familienbetrieb, es war spannend und gab viel …

Steinbruch Bettenfeld – 11.06.2018

  Umgeben von Felswänden, einem See und Lagerfeuer,           waren wir bei unserem zweiten Abend ganz gemütlich in einer Holzhütte bei SHF in Bettenfeld im Steinbruch.   Die Gruppe Vieruni sorgten mit ihrem Acapella für die passende Unterhaltung!   Klaus Schneider berichtete uns von der Arbeit und den Wichtigsten Dingen zu einem Steinbruch.   Danach gab …

Eico Quelle Wallhausen – 05.06.2018

               Zwischen Kühlanhänger und auf leeren Getränkekisten,       Bei Knabbersach und leckerer Frucade,         mit abwechslungsreicher Musik, erzählte Eugen Einsiedel von der Firmengeschichte und persönlichen Kindheitserinnerungen bei Eico, Bei der Führung über das Firmengelände hatte Einsiedel viel zu zeigen! Hansjörg Wittlinger erzählte dann noch von leeren Flaschen. Im Anschluss war noch …